DVD - Dalai Lama, Renaissance, German, English



€ 15,00
plus shipping and handling


Add to Cart:


Dalai Lama, Renaissance - DVD

From 27 March 2009 on DVD!


How do we find a way out of the global crisis? Can we solve problems of mankind?
These are just today highly topical issues, for the Dalai Lama in documentary RENAISSANCE forty visionary thinkers, scientists, sociologists, consultants, under the guidance of the Dalai Lama for new solutions that do not correspond to the usual logic.
You fail at the first barrier in their minds, to the personal boundaries, until they realize that, for example, the Tibet issue a proxy for so many problems.

"Many break their heads about it is how humanity might change, but no one thinks it to be self-change." Leo Tolstoy


More Info:

The unveiling of the "inner Tibet". Dalai Lama Renaissance accompany a documentary on their territory forty leading experts to a workshop with the special nature of the Dalai Lama.
The journey begins in India with the coming together of committed Buddhists, Catholics, philosophers and physicists, the rapprochement between quantum physics and reality show wollen.Das ultimate goal of all is to develop a methodology to bring about social change and a new way in the world order. The workshop derived from the insights and brilliant ideas to the 14th Dalai Lama presented.
What unfolded here, however, is beyond all expectations. Already on the first day of the workshop on conflicts occur. This very well-educated group, and loses himself in impulsive discussions on the implementation of the revolts and meeting each other. What a harmonious interplay of diverse intelligences would be leading to a loud battle of the egos.
In the midst of the chaos take the Dalai Lama, who as nothing more than a "simple monk" refers to the word. And what he says and what he says sounds like crystal clear bell strokes, all interrelated conflicting mental confusion and shattered the attention back on the human level brings. Then begins the transformation of the participants. Whatever their inner shaded lights, falls away. Compassion. Joy. Happiness spreads instead, and now opens up a space around the common goal to reach.
Dalai Lama Renaissance is a beautiful and fresh perspective on the Dalai Lama as well as to us in the world, take care.


  • Model: ISBN 4042564087642



Gemäß § 6 Abs 1 Z 27 Umsatzsteuergesetz – UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und diese auch nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerregelung).
Copyright © 2021 WWW.ALLESGUTESHOP.AT. Powered by Zen Cart

DVD - Dalai Lama, Renaissance, Deutsch, Englisch



€ 15,00
zzgl. Versandkosten


Anzahl:


Dalei Lama - Renaissance, DVD

From 27 March 2009 on DVD!

  • Wie finden wir einen Weg aus der globalen Krise?
  • Können wir die Probleme der Menschheit lösen?

Das sind gerade heute höchstaktuelle Fragen, für die im Dokumentarfilm DALAI LAMA RENAISSANCE vierzig visionäre Denker, Wissenschaftler, Soziologen, Berater, unter der Anleitung des Dalai Lama nach neuen Lösungen suchen, die nicht den üblichen Denkmustern entsprechen. Sie scheitern zuerst einmal an den Barrieren in ihren Köpfen, an den persönlichen Grenzen, bis sie erkennen, dass z. B. das Tibet-Problem stellvertretend für so viele Probleme steht.

„Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, aber kein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Leo Tolstoi

Mehr INFO:

Die Enthüllung des „inneren Tibets“. Dalai Lama Renaissance begleitet dokumentarisch vierzig auf ihrem Gebiet weltweit führende Experten zu einem Workshop der besonderen Art mit dem Dalai Lama.

Die Reise beginnt in Indien mit dem Aufeinandertreffen von engagierten Buddhisten, Katholiken, Philosophen und Physikern, die die Annäherung zwischen Quantenphysik und ultimativer Wirklichkeit aufzeigen wollen. Das Ziel aller ist eine Methodik zu entwickeln, um einen gesellschaftlichen Wandel herbeizuführen und auf neuem Weg die Welt in Ordnung zu bringen. Die aus dem Workshop gewonnenen Einsichten und brillanten Ideen sollen dem 14. Dalai Lama präsentiert werden.

Was sich jedoch hier entfaltet, liegt jenseits aller Erwartungen. Bereits am ersten Tag des Workshops treten Konflikte auf. Diese sehr gebildete und wohlerzogene Gruppe verliert sich in impulsiven Diskussionen über die Umsetzung des Treffens und revoltiert sich gegenseitig. Was ein harmonisches Zusammenspiel von vielseitigen Intelligenzen hätte werden sollen führt zu einem lauten Kampf des Egos.
Inmitten des Chaos ergreift der Dalai Lama, der sich als nichts anderes als einen „einfachen Mönch“ bezeichnet, das Wort. Und was er sagt und wie er es sagt, klingt wie glasklare Glockenschläge, die alle miteinander in Konflikt stehenden mentalen Verwirrungen zerschmettert und die Aufmerksamkeit zurück auf die Menschenebene bringt. Dann beginnt die Transformation der Teilnehmer. Was immer ihr inneres Leuchten beschattete, fällt weg. Mitgefühl, Freude. Glück breitet sich stattdessen aus und eröffnet nun einen Raum um das gemeinsam gesetzte Ziel zu erreichen.
 
Dalai Lama Renaissance ist eine wunderschöne und frische Sichtweise auf den Dalai Lama sowie auf uns in der Welt, die Fürsorge tragen.


  • Artikelnummer: ISBN 4042564087642



Gemäß § 6 Abs 1 Z 27 Umsatzsteuergesetz – UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und diese auch nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerregelung).
Copyright © 2020 WWW.ALLESGUTESHOP.AT. Powered by Zen Cart